Zurück

Zubehör Timersteckdose

Ideales Zubehör für die versch. Infrarotheizungen aus unserem Programm, wenn diese nicht schon an eine geschaltete Steckdose angeschlossen werden.

Diese Timersteckdose wird einfach zwischen Anschlußstecker der Heizung und der Versorungssteckdose gesteckt. Das Einschalten der Heizung erfolgt über einen zeitbegrenzten Druckschalter mit Vorwahlzeit 15 oder 30 Minuten oder 1, 2, 4 oder 8 Stunden.

Beim Einschalten ist somit schon eine vorgegebene Endzeit bzw. das Ausschalten programmiert. Auch wenn das Ausschalten vergessen würde, schaltet diese nach der ausgewählten Zeit automatisch ab.

An die Timersteckdose können Verbraucher bis max. 2500 Watt angeschlossen werden, also max. 10 Flächenheizplatten von uns.

Produktvarianten
Art.-Nr.
Preis (netto)
Preis (brutto)
Anzahl
Timersteckdose für unsere Infrarot-Heizplatten
B5835
13,80 €
16,42 €